News

Momentan keine Kurse


Philosophie

Tiere waren mir schon immer sehr wichtig. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kann mir das Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Denn unsere Hunde geben uns unheimlich viel - als Lebensbegleiter, in der Freizeit und im Sport. Deshalb ist mir wichtig, ihnen und ihrer Gesundheit Sorge zu tragen.

In meiner über 17-jährigen Tätigkeit als Agility Trainerin und Sportlerin, werde ich immer wieder mit der Gesundheit und dem älter werden der Hunde konfrontiert.

Die Möglichkeit den Hunden durch Physiotherapie präventiv, in der Reha und im Alter Gutes zu tun, hat mich motiviert, die Ausbildung zum Dogmotion-Trainingstherapeuten und Hundephysiotherapeuten nach Blümchen/Wosslick® zu absolvieren, die ich 2008 erfolgreich abgeschlossen habe.

Wohltuende Behandlungen